06 giugno 2014: Festa e Concerto del INTERNATIONAL CHILDREN CHOIR GORIZIA

Auch unser INTERNATIONALER KINDERCHOR GÖRZ geht in die Sommerpause. Vorher aber wird es die Gelegenheit geben, sich zu treffen und gemeinsam zu singen … und zwar in mehr als einer Sprache! Das kleine Konzertfest findet am kommenden Freitag, 06. Juni um 18:00 Uhr in Görz statt. Nähere Informationen entweder über kulturhausgo@gmail.com oder direkt bei den Chorleiterinnen Michela und Elisa.

Anche il nostro INTERNATIONAL CHILDREN CHOIR entra tra breve nella pausa estiva. Prima però ci sara l´occasione di incontrarsi e di cantare insieme in più di una lingua! Il concertino si svolge il prossimo venerdì, 06 giugno, ore 18:00 a Gorizia. Informazioni: kulturhausgo@gmail.com oppure direttamente dalle maestre Michela e Elisa.